Ausbildungsmesse Landsberg - 4 verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten

Dienstag, 19. Juli 2022

Wir freuen uns auf dich! Wir bieten vier verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten.
Gerne informieren wir dich über unser Ausbildungsangebote und stellen uns
als Familienunternehmen - Führend in Farbentwicklung und Produktion im Kunststoffbereich vor.

Du bist unentschlossen in deiner Berufswahl oder dir fehlt noch eine zündende Idee, bei welchem Unternehmen du deinen Berufswunsch umsetzen könntest?

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du bei uns die richtige Ausbildung für deine Zukunft findest. Lern uns kennen!

Ein Besuch bei unserem Messestand verschafft dir einen Überblick über die vielfältigen Ausbildungen bei uns.

Du lernst uns, unser Unternehmen und unsere Ansprechpartner für alle deine offenen Fragen kennen.

Zudem erfährst du mehr über unserer interessanten Ausbildungen

  • Ausbildung: Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik (M/W/D)
  • Ausbildung: Industriekaufmann/-frau (M/W/D)
  • Ausbildung: Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
  • Ausbildung: Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

 

Jahresarchiv